AjoBoB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Wer also nächste Woche Mittwoch um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmer Mitwoch 15.02.2012 - AjoBoB - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. __________________________________________________ ____________________________ Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012: - AjoBoB - mypsdrei - sprachloss - __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich denke schon, dass wir die für dich auch holen können. Sollte kein Problem sein, würde ich jetzt aber nicht unbedingt direkt mit der anderen verbinden! . Sondern in dr Runde danach machen. Aber das entscheidet dann AjoBoB, da er es eröffnet hat. Hm, Ersatz wäre vielleicht auch eine Idee oder? shodow, erklärst du dich bereit dazu? Man kann auch Welle 10 gleich starten oder bekommt man die Trophäe, sobald man Welle 9 ausgewählt und fertig hat und die 10 beginnt? Dann macht die Hallo, Der Sprachloss ist ein Kollege von mir. Der "Shadow932" kann gerne für ihn Spielen da sprachloss die Platin schon hat. Er ist aber da falls jemand abspringen sollte. Heisst der Termin bleibt bei 15.02.2012 um 20 Uhr. Liste: - AjoBoB - mypsdrei - Shadow932 - drownet1 - sprachloss (Ersatz) Und den Feldchirug würde ich lieber danach bearbeiten, die trophie ist im vergleich einfach und kann auch zu zweit geholt werden. daher erst machen wir die "alle für einen, einer für alle" Gruss Ajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, ich habe eben die Trophäe... Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. durch eine volle Lobby bekommen. Nichts desto trotz helfe ich euch trotzdem gerne. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Donnerstag eine Klausur schreibe und das Thema ist ziemlich umfangreich. Könnten wir das sonst vom Tag her verschieben bzw. von der Uhrzeit vorziehen? Nur wenn ihr halt meine Hilfe braucht!? Will euch ja nicht hängen lassen....Ein Zocker, ein Wort! _________________________________________ Dicken Gruß mypsdrei dauert ja nicht lange, hoffe es bleibt dann bei der aufstellung morgen. Liste: - AjoBoB - mypsdrei - Shadow932 - drownet1 - sprachloss (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.