B1TD3F3ND3R Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 @Neomir Sonntag Abend 20 Uhr? Bin dabei! Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @onkel_enno Machst du die Wellen 1-10 dann nochmal mit uns mit? Wie lange dauert das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey Leute, mir fehlen noch die Level 1-30 im Heimsuchungsmodus, die würde ich gerne heute oder morgen Abend machen (ca. 20 Uhr). Damit das nicht ganz so langweilig wird wäre das ganze im Co-Op-Style schon um einiges ertragbarer. Wenn jemand Bock hat mitzumachen einfach melden bzw. adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.