weasley14 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hi ich habs mir heute vom store geladen. bräuchte auch noch die online trophies. psn id: weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ok wäre dabei. 1. shengaorend 2. weasley14 3. 4. das müsste ja eh schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 mist das ist mir immer zu kurzfristig leute. ich lese jetzt gerade das vor ner halben stunde boosten losgeht. das ist echt blöd :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 gut montag ist besser. und nicht so kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hi will mich nochmal bei shengaorend und jeromino84 bedanken. und auch bei meinem kleinen bruder der eingesprungen ist definitiv keinen dank geht an Gpunktschoepfer auf den wir 1 stunde und 30 minuten gewartet haben und der dann nicht mal in die lobby kommt sondern selber online alleine spielt :banghead: solche leute verstehe ich nicht. sowas gehört sich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.