Warlord149 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 1. Marc (PSN MarCCeoN) 2. opelvectrab1999 3. Trebor-OnE 4. Warlord149 Dann trag ich mich auch noch schnell ein, habs mir grad erst gekauft, da die Trophäen aber nicht sehr schwer scheinen müsste ich mich da auch so schnell reindenken können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Samstag 16:00 Uhr würde mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Fands auch schön das es so gut geklappt hat, dachte auch das die Sache mit dem Wiederbeleben schwieriger wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.