ManiacWombat Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mir würden die ganzen Online Trophies auch noch fehlen.. werde wohl morgen Abend online sein falls sich da nen Team finden würde wär ich dabei... einfach so ab ca 19 Uhr mit Betreff adden.... Nick ist der gleiche wie hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Haben für Fr Abend 20 Uhr drei leute für die Online Trophies.. fehlt also noch ein vierter der mitmacht... bei Interresse einfach mit Betrreff antellen... In diesem Sinne man spielt sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mir fehlen eh noch alle Online Trophs weil noch net mit angefangen...... @Rambo hab dich für Morgen Abend mit vorgemerkt.. würde aber auch an andern Terminen mitmachen wen ich das zeitlich einrichten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nochmal danke für das Team.. Hat super geklappt jederzeit wieder.. Falls noch wer Hilfe braucht einfach antellen.. wen Zeit ist helf ich mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habt ihr die schon gemacht? Falls net mal kurz anschreiben wen ich on bin.. Dann wäre das Team voll.. können wen es nur um die Troph geht dann auhc ab Welle 10 starten dann sollte das fix gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Klar bin ich dabei.. Diese Woche hät ich immer so ab ca. 22:00 / 22:30 Zeit vonwegen Spätschicht... Ansonsten halt am WE... Wen es ur um die eine Troph geht starten wir einfach ab Welle 10 dann geht das fix. In diesem Sinne wir spielen uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 War gestern leider erst wieder Erwarten gegen 22:30 daheim und ahtte das heir net mehr gelesen. Sry.. heute Abend wäre kein Problem... Werde dann so ca. gegen 20 Uhr aufschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.