schmirco Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wollen wir heute Abend ein Versuch zu Viert starten um die "Alle für einen, einer für alle" Trophy zu holen? Sagen wir 21:30?1. DeckardM 2. Breity247 3. schmirco 4. Ich bin auch dabei. Brauch noch alle Online-Trophäen. Schreibt nur den Termin wann´s los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 @Cyclosporin: Wären jetzt zu viert. Bist du noch mit dabei? Wann ist dann der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab gestern die Online-Trophäen alle geschafft :-) Wenn ihr noch jemanden für die Online-Trophäen braucht, sagt bescheid - ich mach dann noch mit. P.S. Hab das Spiel nur noch bis 21.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.