jarko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja aber welle 1 bis 10 is kinderleicht Ok gestern hab ich bis welle 30 zu 2 gespielt und keiner is gestorben ,aber das wirkliche problem is ich starte ein spiel zu 4 und ab welle 7 hauen die meisten ab und dann kommt keiner mehr ins spiel rein Das kotzt mich am meisten an :emot-raise: Wenn sich hier keine melden probier ich halt public noch mein glück, vielleicht treff ich ja mal normale leute wo nicht gleich immer den server verlassen :emot-raise: wenn du noch jemand suchst,dann wäre ich dabei... habe noch gar nix,da ich das spiel erst diese tage bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo brauch nur noch die 4 spieler trophy aber würde dann au bis 30 spielen damit ich alles freikaufen kann da fehlt mir noch paar sachen Und mit der schutzhaube oda wie das teil heißt isses eh total leicht .:EDIT:. so jetzt fehlt nur noch 12 mal beleben dann hab ich den online scheis fertig also brauchst du die anderen online sachen doch nicht mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 brauch auch noch alle mp trophäen.. wer das zusammen machen will,kann sich ja melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.