SebbiX Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe mir heute das Spiel gekauft. Ich würde mich gerne bei den Online-Trophäen beteiligen, falls ihr noch Platz habt. Wenn ja, wie weit sollte ich mit dem Spiel vorangekommen sein? Hi. Ich habs mir heute auch gekauft und brauche alles. 1Personshooter-Erfahrung hab ich eingermassen. Uncharted 1-3 und Mass Effect 2+3. Wenn du willst können wir ja eine neue Liste starten. Zeit nach Absprache. Arbeite Schicht + WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ist ja leider nix geworden. Deshalb noch mal ein neuer Versuch.Termin: Freitag, 22.06.2012 ab 20:00 Uhr Bitte nur eintragen, wenn Ihr dann auch dabei seit. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. 4. @ Chaoshirn und SebbiX: Wenn Ihr die Trophy auch noch braucht, dann tragt euch einfach ein. Weiß nicht wie es Chaoshirn sieht, aber ich bin der Meinung ihr solltet auf den Urlauber warten. Eine Woche ist ja nicht wirklich lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 brauche auch die wiederbelebungstrophy und das mit den runden ohne zu verbluten. Die Wiederbelebungstrophy ist am besten zu boosten. Die Runden ohne zu verbluten, musst du einfach ein Spiel ab Runde 11 hosten, warten bis man zu viert sind und dann einfach diese Runde überstehen ohne das jemand stirbt. Ist recht einfach Kannst mich auch adden, helfe dir wenn du willst bin allerdings erst ab 23.30 on. Oder am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man zu fünft spielen? Nein aber die Trophy muss man nicht unbedingt bosten geht auch so recht fix. Außer die Heiltrophy geht alles sehr leicht wenn du normal zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.