kool18 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Da es ja nicht als zu viele Online Trophies gibt sollte man die die es gibt an einem Tag schaffen. MP-Trophies: KOMMANDO EHREN-MASON KRIECHERJÄGER FELDCHIRURG ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE Ich kann leider nur von Fr-Son durchgehend zocken 1. GTA_FREAK_22 2. kool18 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mir wäre es recht wenn wir Fr oder Sa die Trophäen holen!!! will erst mal mit dem ES anfangen. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn jemand noch bock hat heute abend im koop zu spielen addet mich einfach ID:kool18 am besten wäre mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich werde nochmal mitmachen 1. daveman12345 (hab dich mal eingetragen) 2. kool18 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.