onkel_enno Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauch auch noch die beiden Online-Trophäen. Sonntag 20:00 wäre ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @silberstern585 Dann räum mal deine Friendlist auf. Wie soll es den ablaufen? Einfach alle als Freunde hinzufügen, einer macht dann eine private Session auf und lädt alle ein - danach alle bis Welle 11 wegrotzen. Dann müssen wir nur noch Feldchirurg machen, aber keinen Plan wie man das am günstigsten macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So, da es heute ja nicht geklappt hat - nächster Versuch Morgen (Montag) 20 Uhr. Hoffe auf rege Teilnahme Edit: Ich selbe brauche jetzt nur noch den Feldchirurg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, kann ich gerne machen, wenn mir jemand bei Feldchirurg hilft. Haben gestern nur Welle 10 zu 4. gespielt und es hat Bling gemacht. Ging also sehr fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Man muss 25 mal jemanden wiederbeleben. Ob eine 4er Gruppe da Sinn macht, weiß ich nicht, immerhin wollen dann ja alle 4 25 mal jemanden wiederbeleben, und das kann dauern - gestern war's glaube ich fast ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.