Cusith Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 sind welche heute abend online damit man die online trophys machen kann war eigentlich in medal of honor gesetzt jedoch hab ich dort schon geschrieben das ich dank meinem kumpel nicht teilnehmen kann da sieht man was man vom verleihen hat wenn heut abend jemand zeit hat dann einfach adden kann jedoch keine genaue uhrzeit sagen wann ich online komme da ich gleich auf die arbeit gehe und nie fest steht wann ich fertig bin jedoch sollte es nicht zu spät werden okay dann mal bis heute abend hoff ich doch würd gern die online dinger abhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wäre auch dabei brauche auch noch Feldchirug und einer für alle und alle für einen wäre klasse wenn da was heute abend oder morgen abend spontan gehen tät weiss leider heute noch nicht wann ich online komme werd es aber auf jedenfall tun sollte ja auch schnell erledigt sein oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 und wann machen wir das hab morgen abend auch wieder zeit oder montag wie auch immer sofern es nicht mittags ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also wenn alle einverstanden sind dann würde ich sagen so gegen 20 uhr oder 21 uhr da sollte ich zumindestens auf jedenfall online sein wenn es früher werden würde dann würde man das im psn sehen sofern fest steht wer heut abend mit macht dann wäres klasse wenn ihr mich einfach addet und schonmal nen chat starten tätet die trophys selber sollten ja schnell erledigt sein und somit bekäme ich dann heute noch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 so also dann würde ich wie ich es schon gesagt habe das wir zwischen acht und neun das heut abend dann machen verlier nur langsam den überblick wer mitmacht deshalb erstell ich mal ne liste und wer sich rein trägt addet mich ich starte dann einen chat und lad alle ein falls mir mehr wie vier sind dann bin ich gerne bereit den andren dann auch zu helfen sprich ich geh erst wenn alle die trophys haben feldchirug und einer für alle den rest kann man selbst machen 1.Cusith 2. 3. 4. P.S. ned vergessen mich im psn zu adden somit wäre alles andre dann kein problem ich lad dann alle in den chat ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.