Hildegarden Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Einfach in die Liste eintragen und die anderen adden , dann können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1.Hildegarden 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Wenn du mitmachen willst , dann trage dich in die Liste ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die Trophäe Alle für einen, einer für alle. Einfach in die Liste eintragen und die anderen adden , dann können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1.Hildegarden 2.darealchiksen 3.ID_LG1 4.Megaplayer1972 Habe heute allen eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn sie alle angenommen haben , schicke ich eine PM mit einem Vorschlagstermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1.Hildegarden 2.darealchiksen 3.ID_LG1 4.Megaplayer1972 Ok , der Vorschlagstermin ist heute um 18 uhr , wenn es euch nicht passt , dann schreibt ne pm im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Suche Leute für wiederbeleben und die TrophäeAlle für einen, einer für alle. Hildegarden... habt ihr die Trophy schon probiert? Steht das noch aus? Oder hat einer von euch noch bock mir dabei zu helfen? LG Nunja wir haben die Trophäen noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schlage den Freitag 18 uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 für eine Trophäe die ich noch brauche, ja (ich glaube die hieß einer für alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.