Kadaj Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche hier einen tapferen Mitspieler für die irrsinnig schwere Trophäe: Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Am besten verabredet man sich für diese Trophäe. Karte: Schwarzmarkt Schwierigkeit: leicht Waffe: Ladungswerfer Man bringt sich mit seiner eigenen Waffe zu Boden und die Mitspieler können wiederbeleben. Mit vier Leuten geht das sehr gut / schnell. Wer diese auch benötigt, schreibt mich bitte einfach mit dem passenden Betreff im PSN an. PSN-ID: OrbitalGigaGamer EDIT: Erledigt! Danke an Konfuzius69 und ironmace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wer macht mit mir am Do/Fr die Feldchirurg-Trophy? Bitte melden. Hast du diese noch immer nicht? Wenn dies die einzige ist, die du noch brauchst, sag bescheid ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.