Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Suche Leute die noch red faction spielen und helfe auch bei trophys bitte addenAnsreas2_ Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:26 sry vertippt Andreas2_ Hi Brauche auch noch die 2 Trophäen. Einfach mit Betreff adden: jaytie87 wäre mit in eurer gruppe dabei also haben wir 1. Ich1994-1994 2. Andreas2_ 3. jaytie87 4. findet sich noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So ich probier es jetzt auch nochmal Marc falls bei dir einer ausfällt könnt ihr mich dann vl aufnehmen in eue Gruppe? bin jeden tag ab 20-21 Uhr verfügbar. Am Wochenede variiert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey,Falls jemand noch die Onlien Trophys benötigt, soll er sich melden Lies doch einfach die paar Posts über dir Aber damit hätten wir denke ich 2 4er Gruppen oder?es is ja im prinzip auch nur 1 welle zu spielen da wäre es nett wenn einer vl eifnach danach nochmal helfen könnte wenn nötig ich habe den ganzen samstag nachmittag+abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok super ich kann eigentlich eh bei beiden gruppen mithelfen falls was schief geht nur heute gehts erst so gegen mitternacht falls dann wer interesse hat^^ werde morgen auf jedenfall hier den ganzen tag erreichbar sein Edit: Habe gestern schon einige geaddet und werde heute den rest machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gruppe 1 steht jetzt heute 16 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss nur paar Trophys dann hab ich auch Platin Story auf schwer is übrigens immer noch ziemlich easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.