Metal_Istvan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Falls noch Platz Frei wäre bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Klingt gut;) brauch die mit 25 Wiederbelebung und so auch noch ich denk das ist dann kein Problem wenn man schon dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sagen wir mal lieber 20:30 sonst schaff ich das mit der Fahrt von der Arbeit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, also wer kann morgen alles um ca. 20 Uhr? Ich werde morgen von der Arbeit aus kontrollieren ob das klappt! möchte gern von allen die zusage das ich nicht extra mein Abend deswegen versau also bitte alle melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.