Hunter Master Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich brauche die online Trophies auch noch Bitte mit Betreff adden. Ich brauch die auch noch alle. Ich mach hier mal ne Liste 1.Gabber Kitty 2.Simplexus666 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Alles klar.Wie würde euch Freitag Abend passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe, dass jeder schon bis Welle 11 allein gespielt hat. Wir brauchen morgen nur Welle 11 bestehen, dann ist es schon geschafft. Eine Runde auf leicht sollte kein Problem sein. Jop genau. Machen wir noch die anderen Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich hab die Trophy für die Welle 30 schon, aber wir könne gerne bis zur diese Welle Spielen Cool danke.Wäre echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.