Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Armageddon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

46.png Alle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN

PSN ID : AjoBoB

und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen.

Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012:

- AjoBoB

- mypsdrei

-

-

Alle für einen, einer für alle

Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet.

__________________________________________________ ____________________________

Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN

PSN ID : AjoBoB

und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen.

Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012:

- AjoBoB

- mypsdrei

- sprachloss

- drownet1

Eine Frage noch: Können wir die Feldchirurg auch gleich noch machen?

Ich denke schon, dass wir die für dich auch holen können. Sollte kein Problem sein, würde ich jetzt aber nicht unbedingt direkt mit der anderen verbinden! ;). Sondern in dr Runde danach machen. Aber das entscheidet dann AjoBoB, da er es eröffnet hat.

Hm, Ersatz wäre vielleicht auch eine Idee oder? shodow, erklärst du dich bereit dazu?

Man kann auch Welle 10 gleich starten oder bekommt man die Trophäe, sobald man Welle 9 ausgewählt und fertig hat und die 10 beginnt? Dann macht die

Hallo,

Der Sprachloss ist ein Kollege von mir. Der "Shadow932" kann gerne für ihn Spielen da sprachloss die Platin schon hat. Er ist aber da falls jemand abspringen sollte. Heisst der Termin bleibt bei 15.02.2012 um 20 Uhr.

Liste:

- AjoBoB

- mypsdrei

- Shadow932

- drownet1

- sprachloss (Ersatz)

Und den Feldchirug würde ich lieber danach bearbeiten, die trophie ist im vergleich einfach und kann auch zu zweit geholt werden. daher erst machen wir die "alle für einen, einer für alle"

Gruss

Ajo

So, ich habe eben die Trophäe...

46.png Alle für einen, einer für alle

durch eine volle Lobby bekommen. Nichts desto trotz helfe ich euch trotzdem gerne. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Donnerstag eine Klausur schreibe und das Thema ist ziemlich umfangreich. Könnten wir das sonst vom Tag her verschieben bzw. von der Uhrzeit vorziehen?

Nur wenn ihr halt meine Hilfe braucht!? :biggrin5: Will euch ja nicht hängen lassen....Ein Zocker, ein Wort!

Dicken Gruß

mypsdrei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...