Raah81 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 1. Timmi_Black 2. Raah81 3. 4. Würde mich der Gruppe gern anschließen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo ich suche Helfer umFeldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. 4. Bin mit am Start. Kann außer Freitag eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich suche Helfer umFeldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. Hab dich mal eingetragen. Ich hoff ich hab die id richtig geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ach mist hab nächste woche 2. schicht da bin ich von 14 bis 22 uhr arbeitenaber vielleicht klappt es ja schon heut oder morgen, hab euch mal geaddet Also ich bin dieses Wo auf jeden fall online und wenn wir 4 zusammenbekommen sollten wir dich und STARKILLER abfertigen und ich bin dann bereit mit JERGAL nächste woche nochmal die Trophäen zu machen. Mal sehen was sich ergiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielen Dank an Raah81, Zwiebelmettt, starkillerkille8 und Skatepunk36 für das schnelle und sehr unterhaltsame Online Trophies boosten Immer wieder gerne. Hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich hab aber auch zu danken an die oben genannten Leute hab ja die Trophäe für alle Map´s als letzter bekommen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.