constantine787 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hi, ich würde gerne mitmachen, müsst mir nur sagen wann ihr das genau machen wollt. Dann aufs Neue: 1. filipowicz 2. lord_falcon 3. metal_istvan 4.constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bitte eintragen, wann ihr Zeit habt!!! 1. filipowicz1207 [immer ab ca.19 Uhr] 2. lord_falcon [immer ab ca. 19 Uhr] 3. metal_istvan [ ... ] 4. Constantine787 [immer ab ca.19 Uhr] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich werde auch da sein brauch von euch dann vlt auch noch jmd diese trophy? falls ja könnte man das ja im anschluss noch schnell machen Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 suche nochmal leute für Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. wäre toll wenn sich noch ein paar finden würden die mitmachen, wer lust hat kann mich gerne adden, psn-id: constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ok dann wären wir ja schon 2 fehlen noch 2 also wenn noch jmd lust hat bitte melden oder in die liste eintragen, sobald wir genug haben machen wir nen termin aus Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. 1.ChrisNord 2.Constantine787 3. 4. mfg constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ok, dann hätten wir ja 4 mann zusammen, dann sollten wir mal einen termin ausmachen, wann passt es euch denn? schreibt mal bitte wann ihr am ehesten zeit habt. (mo-fr oder lieber am wochenende und eine uhrzeit ab wann) ich würde mal freitag 2.12. 19uhr vorschlagen, die trophy sollte ja schnell gemacht sein, falls euch ein anderer termin lieber ist könnt ihr den hier posten 1.ChrisNord 2.Constantine787 3.Ocame 4.T1ZoL1o gruß constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab das spiel bisher auch noch nicht online gespielt, aber ich denke auch das wir das hinbekommen sollten jetzt hoffen wir mal das Ocame morgen auch zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also bei mir würde auch heute passen, kommt drauf an wie es bei den andern aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hm.. vlt sollten wir es dann lieber auf samstag legen - vlt können wir den termin ja dann schon mittags machen, sollte ja in max 30min erledigt sein. wie siehts da bei allen aus samstag 3.12. 15uhr ? bin auch für andere termine bzw. uhrzeiten offen, aber vlt haben ja samstag alle zeit, wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also was ich bisher gelesen hab müsste das schnell gehen, dann schau ich mal wie es bei den andern um halb 8 ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also dann auf ein neues 1.ChrisNord 2.Constantine787 3.Ocame 4.T1ZoL1o neuer termin sonntag 4.12. sagt bitte bescheid wann ihr zeit habt dann machen wir die uhrzeit aus, hoffe wir haben mal alle zur gleichen zeit zeit. (was ein satz sry ) gruß constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 wie siehts bei euch morgen gegen 18uhr aus? oder wollt ihr lieber früher/später? gruß constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nochmal danke an alle die eben dabei waren, ging doch wirklich recht schnell einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 und wenn das mit welle 30 nicht klappt dann sag bescheid dann helf ich dir gern, aber das schaffste schon viel spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.