shengaorend Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich mach jetzt eine Gruppe auf für die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe. Wer sie auch erspielen will soll sich in die Liste eintragen. Über einen Termin kann bestimmt werden, wenn die Liste voll ist. 1. shengaorend 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde sagen zwischen 18 und 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 1. shengaorend 2. weasley14 3. Mr-Mijagi86 4. Wenn G-PunktSchoepfer auch mitmacht währen wir vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 1. shengaorend 2. weasley14 3. Mr-Mijagi86 4. G-PunktSchoepfer Wenn alle heute Zeit haben würde ich sagen fangen wir um 18 Uhr an, wenn nicht dann würde ich als nächsten Termin Freitag um 18 Uhr vorschlagen. Wir können auch nebenbei die "Feldchirurg" Trophäe für jeden holen und da wohl eh alle noch Barschrott brauchen, und man bei Heimsuchung am schnellsten viel bekommt, können wir auch die 30 Wellen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der Termin heute ist wohl zu kurzfristig. Daher ist der neue Termin Freitag ab 18 Uhr. Falls jemand am Freitag nicht kann soll er bitte bescheid sagen und ein neuer Termin wird ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wir brauchen einen 4. Mann für die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe. Wer mitmachen will soll sich in die Liste eintrage. 1. shengaorend 2. weasley14 3. G-PunktSchoepfer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 würd mal den Samstag vorschlagen. Falls sich jemand finden lässt dann könnten wir es am Samstag machen. Falls nicht müssen wir über einen neuen Termin entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr schön Würde vorschlagen heute ab 19 Uhr. Wer die 30 Wellen Trophäe und die Feldchirurg Trophäen auch holen will kann nach Welle 9 gerne in der Lobby bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich selber kann heute auch nicht mehr. Von daher lasst es mal am Montag um 18 Uhr versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also geht das Heute ab 18 Uhr klar mit den Online Trophäen? 1. shengaorend 2. weasley14 3. G-PunktSchoepfer 4. Cheater-CJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mehr als "einladen?" in ne Nachricht zu schreiben kann ick auch nich. Wenn dann keine Antwort kommt,dann warte ick bestimmt nich 3Stunden. Ich hab bestimmt 10 Einladungen verschickt und 2 mal gefragt ob du kommst. Für weitere Probleme bin ich nicht verantwortlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.