Der Trophy Hunter Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bin dabei. Einfach adden. Kann jemand eine Teilnehmerliste erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Liste für Koop-Trophys!1:bens1 2:SALVEBUDDHA 3:KeybladeKorney 4:baron-etek3 Dann freitag oder samstag abend?Passt das jedem? Kann aber erst am we wieder da ich gerade Umzieh und erst mein inet nächste woche bekomm hoff das ist kein Problem!! Abends kann ich nicht, Partytime. Wie wäre es mit Sonntag? Da hat ja jeder frei. 16 Uhr? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ahoi Ahoi,Bin auf der Suche nach Mitspielern die mit mir die "25x wiederbeleben"-Trophy und die "Alle für einen"-4-Spieler-Trophy machen wollen. Bin eigentlich immer abends ab ca 20 Uhr online bzw. Sonntags übern ganzen Spätnachmittag/Abend. Könnt mich also gerne adden, helfe selbstredend auch bei euren Trophies bzw. wenn jemand noch die drei Trophies für Heimsuchungsmodus Level 10,20,30 braucht. Cheers, Kai Welle 1-30 war schon etwas happig, aber locker machbar. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Deutschland is raus, also scheiß aufs Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann man zu fünft spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Habe ein paar Leuten mal Anfragen geschickt, ich kann eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.