Warick-WoD Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Brauche die 25 Heals und die 4 Spieler Throphy; noch jemand da der mir dabei helfen koennte ? Ich kann aber nicht vor ca. 20:30 - 21 Uhr starten. Danke. Edit: Hat sich erledigt, noch gibts ja ein paar die online zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,mir fehlen noch alle Online-Trophies . Wer mag bitte eintragen. 1. Jerek4 2. 3. 4. ... trigger mich an, wenn ich ON bin kann ich gerne helfen. Heute kann ich aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 1. Jerek4 2. shadowknave 3. White_Raven88 4. ZockDenFreak @Jerek4, ok Team steht, wann gehts ab ? Bei mir fast jeden Tag ab ca. 20:30 moeglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.