GermanHeadshot Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich brauche noch "Feldchirurg" (nur noch 4 Wiederbelebungen) und "Alle für einen, einer für alle". Kann Mo-Fr ab 18.00 Uhr, am Wochenende ist es eher schlecht. Wenn sich hier wieder ne 4er-Gruppe bildet, wäre ich dabei. Bei Bedarf einfach mit Betreff adden:biggrin5: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bräucht auch noch alle Online Trophäen, kann man ja in einem wisch erledigen, einfach adden. Wie ist deine PSN-ID? Zumindest die Feldchirurg-Trophäe könnten wir die Woche zusammen machen, falls sich keine 4 Spieler finden. Feldchirurg dauert vielleicht 15 Minuten Edit: Beide heute bekommen, hat sich erledigt. Dank an Razor969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.