EndOfGreen666 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallo, mir fehlt noch : ehren mason kriecherjäger feldchirurg alle für einen Ich wäre dabei. Für Alle für einen wäre eine Liste am besten, damit sich diejenigen, die die Trophäe auch noch brauchen, hier mit einschreiben können. 1. rambo0710 2. EndOfGreen666 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde auch helfen, wenn der Termin passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also dann heute Abend um 22:00 Uhr, falls EndOfGreen666 da Zeit hat. Da muss ich leider absagen. Ich schreibe diese Woche noch 2 Klausuren und 2 normale Arbeiten, welche mir wichtiger sind als zocken. Deshalb geht es frühestens Freitag wieder. Vielleicht findet ihr ja kurzfristig auch noch jemand anderen, der für mich einspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.