Collector583 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, mir fehlen noch alle Online-Trophies . Wer mag bitte eintragen. 1. Jerek4 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry, war die letzten Tage viel unterwegs. Schlagt was vor. Ich kenne den Multiplayer nicht und hab bei diesem Spiel keine Ahnung was man machen muss. Gerne kann einer von euch den Admin machen. Ich könnte morgen relativ flexibel. Abends sogar ganz flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich schlag einfach mal was vor: Wie sieht es bei euch mit heute abend oder morgen abend gegen 20:30 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also, ein neuer Versuch: Wenn ihr heute Zeit habt, dann lasst es uns heute gegen 20:30 versuchen. Schreibt mir eine Nachricht über PSN. Ich bin heute abend online. Muss ja noch ein bisschen Kampagne schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab ja schon ein paar in der Liste. Ein weiterer hat mich gestern angeschrieben. Wenn ihr heute abend online seid, dann lasst uns zumindest die 4 Spieler und die 25 Reanimationen machen. Level 30 schaffen wir vielleicht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.