Animefreak93 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bekomme das Spiel nächste Woche und bräuchte dann auch Hilfe bei den Onlinetrophies. 1. Animefreak93 2. 3. 4. Falls die andere Gruppe bis nächste Woche warten kann: 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. CallofDani 4. Animefreak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1000 Dank!! Sobald es in dieser Woche kommt, schreib ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mach ich, sage sofort bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Muss das Spiel morgen abholen. Sagt mir eine Uhrzeit und ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi leuteich rufe jetzt einfach mal den sonntag um 19:00 in die runde! ich würde sagen alle versuch da schnell online zu kommen und es fangen an: MUGGL-MARC NEAPEL0501 CALLOFDANI ANIMIEFREAK93 UND IN DER ZWEITEN RUNDE MUGGLMARC SNOOKA DARKSOLDIER123 ....???.... DANN MÜSSTEN WIR BIST 19:30 durch sein! Bitte alle den schwarzmarkt bis inkl. level 10 schon abarbeiten ! cu all Sonntag hört sich gut an, kann aber erst ab 19.45Uhr (Habe leider ein Handballspiel). Anosonsten hätte ich auch Sa den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.