Amang-Ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi brächte helfer für "Feldchirurg" und "Alle für einen, einer für alle" einfach melden...morgen müsste bei mir hinhauen... heute nicht mehr... ansonsten mal schauen wann... Ich wäre dabei, wäre auch toll, wenn mir noch jemand darüber hinaus bei dem Rest an Online-Trophäen helfen könnte. 1: sperber155 2: Amang-Ki 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab eigentlich andauernd Zeit und kann mich eher nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 1.Cusith 2.Hellhammer78 3.Amang-Ki 4. Ich glaube mit Hellhammer78 wären wir dann zu fünft. Mal schauen, ob die anderen zwei Zeit haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann sind wir schon 6 aber das ist ja kein problem wenn genug leute bleiben bis alle die trophy haben. Für Cusith, dass er einen Überblick hat 1.Cusith 2.Hellhammer78 3.Amang-Ki 4.martina27 5.sperber155 6.Timmi_Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.