Raz-Noh Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophys werde einfach mal ne liste erstellen wenn wir 4 zusamm haben machen wir ne Zeit aus! Achja n Headset wäre von Vorteil wegen absprache und so 1. Stockdunkel (HS vorhanden) 2.Major_Pajn (HS vorhanden) 3.Raz-Noh 4. Ich trag mich hier einfach mal mit ein. HS hab ich momentan leider nicht. Zeit hab ich momentan wegen Ferien reichlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab euch (Major_Pajn, Stockdunkel und Darkcroos-95) gestern schon mal zu meiner PSN Liste hinzugefügt. Nächste Woche + Wochenende hab ich noch Zeit, danach weiß ich nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Zumindest 3 wären wir ja schon mal. Vielleicht findet sich ja bisnächste Woche noch ne Nummer 4. 1. Chimera9000 (Nur Fr. Abend) 2. Rohrschacht11 3. Bo_sana_c (täglich) 4. Wenn wir die Wiederbelebungen auch noch machen können, bin ich gerne mit dabei Zeit hab ich abends meistens, am besten am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 So, ist ja leider nix geworden. Deshalb noch mal ein neuer Versuch.Termin: Freitag, 22.06.2012 ab 20:00 Uhr Bitte nur eintragen, wenn Ihr dann auch dabei seit. 1. Chimera9000 2. Bo_sana_c 3. Raz-Noh 4. @ Chaoshirn und SebbiX: Wenn Ihr die Trophy auch noch braucht, dann tragt euch einfach ein. Bo_sana_c hatte doch ohnehin für gestern abgesagt, da er in Urlaub ist. Von daher dachte ich, wir machen das ohnehin erst nächsten Freitag. Bin auf jeden Fall gerne dabei, wenn wir die ganzen Online-Sachen holen. Falls ich da irgendwas wegen gestern missverstanden hatte, tut's mir leid = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Vllt. finden wir ja auch ganz spontan noch irgendwen. Kann ja immer mal sein, dass da online noch wer rumläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bin auch bereit. Ich adde euch gleich auch mal, wenn ich an der Playse online geh. Bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.