CallofDani Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Muss man die Story schon durch haben? Hab heut erst angefangen zuspielen. Wäre aber gern dabei die Online Trophies zuholen. 1. Muggl-Marc 2. Neapel0501 3. CallofDani 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi. Also ich kann leider immer erst ab 22 uhr Online sein. Vielleicht gibt es ja dafür auch ne Lösung. Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Heute 22uhr klappt bei mir morgen dann erst nach CL , also so 22.30uhr ca. Gruss CallofDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich könnt auch ab 23uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.