starkiller Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo ich suche Helfer um Feldchirurg - Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. Alle für einen, einer für alle - Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. Ehren-Mason - Erledige die Wellen 1 bis 30 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus. zu machen. - Liste - 1. jergal2010 (HS vorhanden) 2. Raah81 (HS hab ich auch) 3. Zwiebelmettt 4. starkillerkille8(HS vorhanden) Wollt nur ma fragen wann wir das machen wollen, hab jetz am wochenende eigentlich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also ich bin auch eher für heute oder morgen, da es bei mir in der woche auch schlecht aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss mich auch noch bedanken, dass für mich noch die wiederbelebungen geboostet wurden. Man sieht sich dann in anderen spielen, aber wahrscheinlich nicht in einem neuen Red faction Teil:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.