teddi96 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bräuchte auch noch die heimsuchungstrophies ^^ hab schon lvl 10 auf schwarzmarkt aber mehr nicht , gibts hier ne liste ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich bräuchte noch sogut wie alles ,also wenn eine gruppe noch n platz frei hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich bin meist jeden tag ab 2 da ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also, da bei meiner Gruppe nie alle gleichzeitig on sind, damit wir uns spontan zu dem Spiel hinreißen können, müssen wir uns wohl oder übel einen Termin ausmachen.Also erstmal die Gruppe: Ted-1- Assassin1890 AresRog PaulSuomi Ich schlage einfach mal heute (Do 25. Juli) vor ab 21:00 Uhr falls einer fehlt kann ich einspringen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi,wir suchen noch 2 leute für heute (freitag) abend 21uhr. für die Trophy Einer für alle alle für einen. 1. KingGampe 2. JENS1982 3.teddi96 4. FA an KingGampe, mit Red Faction Arma das ist doch die mit 10 runden ohne verletzt oder ?^^ ohh grad gesehen freitag ... immernoch interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 also wer die 10 runden ohne verletzung braucht kann mich adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.