lord_falcon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also die 25 wiederbelebung brauche ich auch noch und bis welle 10 ohne verbluten, wäre cool wenn ich die schnell weg hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dann aufs Neue: 1. filipowicz 2. 3. 4. 2. lord_falcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich hätte die nächsten tage immer so ab 19 uhr zeit, nur so als info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn metal_istvan auch Zeit hat, können wir ja direkt morgen starten, bzw. schnell machen!! ich bin morgen dabei, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So,also wer kann morgen alles um ca. 20 Uhr? Ich werde morgen von der Arbeit aus kontrollieren ob das klappt! möchte gern von allen die zusage das ich nicht extra mein Abend deswegen versau also bitte alle melden! wie schon gesagt, ich kann jeden tag ab 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.