Assassin1890 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hi, bräuchte 3 Leute für die "Feldchirurg"-Trophäe, sowie die "Alle für einen, einer für alle"-Trophäe. Bitte eine PN schreiben oder eine Nachricht im PSN an Assassin1890. Hoffe es finden sich noch ein paar an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. Assassin1890 2. Ted-1- 3. 4. Wäre nett, wenn sich noch einige Leutchen für die Online Trophies finden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Von mir aus können wir 5 das auch machen. Erstmal wir 4 1. Assassin1890 2. Ted-1- 3. AresRog 4. Billywilde Und dann einer aus unserer Gruppe der fertig ist, geht dann und wir holen dich dazu PaulSuomi. Aber das müsst ihr wissen ob ihr das so machen wollt. Ich hätte jetzt grade Zeit. Und falls nicht heute, dann wahrscheinlich erst wieder am We. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bin leider nicht zu Hause an diesem We, sorry Jungs. Ihr könnt es von mir aus auch alleine machen, die Trophies laufen ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ab heute kann ich wieder helfen und mitmachen. Aber das auch nur bis Sonntag Nachmittag. Ich hoffe also ihr meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Von mir aus würde es fast schon immer gehen, added mich einfach und gut ist. Ich werde ja dann sehen, wenn die ersten 3 online sind und Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bin wieder da, falls wer lust hat, morgen hätte ich auch mal Zeit. Falls nicht ist auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.