Carmin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, Hi Leute, würde auch gern bei den online Trophys mitmachen. Wenn Ihr noch jemanden benötigt einfach melden PSN-ID: Carmin Bin Sonntagmittag erst ab 13-14Uhr online, oder heute schon eine Nachricht schicken, werd mich dann nach Euch richten. Hab Dank, im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi, Leute bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden Trophies Feldchirurg und alle für einen. PSN: Carmin Einfach melden hab heute und morgen noch Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi, also ich muss jetzt meine Tochter vom training abholen und um 20:45Uhr wäre ich wieder soweit. Also bis Level 10 dürfte kein Problem sein wenn wir den Schutz Mantel verwenden. Denke das ist sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke, auch von mir an DeAnnich, Cars 10 und Skorpion-66. Leute, wenn wir wieder einmal sowas machen könnten, ich bin dabei. Riesen Lob an ALLE!!! So und nun zock ich mal ne Runde Saints Row The Third, gabs heute im MM für29€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.