Dawson Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bräuchte auch noch die Online-Trophies, bei Bedarf bitte (mit Betreff) adden: xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da Online nichts los ist, mache ich jetzt mal eine Boost-Gruppe auf, wer die Online-Trophies machen will soll sich eintragen. Termin machen wir dann klar wenn wir genug Leute sind. HS sollte zur besseren Verständigung vorhanden sein 1. xXRaizerXx + HS 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 1. xXRaizerXx + HS 2. jergal2010 + HS 3. MuaDib123 4. Capricorner + HS Meine Vorschläge wären heute ab 20Uhr, oder morgen gleiche Zeit. Habe nochmal alle im PSN angeschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mittlerweile hab ich alle trophies, mir fehlen nur noch ein paar wiederbelebungen zur platin. bin um 20uhr aber dabei. braucht ihr auch die welle 30-trophy oder nur die anderen? Mir fehlen beide Online-Trophies Erst dann wollte ich den SP zocken.. Ist ja kaum ne Sau online.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bin dabei 1. Timmi_Black 2. Raah81 3. xXRaizerXx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wann wollt ihr denn los legen???heute noch??? Ich denke mal sobald die Liste voll ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja wenn sich noch einer findet und alle on sind können wir die jetzt noch machen.Und sonst würde ich morgen 20:00 vorschlagen. Morgen 20Uhr würde bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.