luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Zusammen!Brauche auch noch Mitspieler für die Heimsuchungs-Trophäen. Bei Interesse, schreibt mich einfach an und wir überlegen uns nen "Termin"...hab in den nächsten Wochen eigentlich fast immer Zeit. PSN-ID: T_Zockt Greetz Wäre auch gern dabei PSN-ID: luckygirl77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich sammel hier mal weitere Spieler für die 4-Spieler Trophäe: 1. Cheater-CJ 2. 3. 4. Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind & einfach adden (: Mfg CJ 1. Cheater-CJ 2. luckygirl77 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 falls jemand noch aushilft könnten wir die trophy heut noch schnell in angriff nehmen dauert ja nicht lang (: So 19 Uhr wenn ihr zeit habt Mfg 19 Uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht ganz. Wüsste aber auch niemanden zum aushelfen. PS.: es geht nur um die Trophies Alle für einen, einer für alle und Feldchirurg oder mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.