Railer Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin ab ca.23Uhr am Start, brauche auch noch die online Trophies-habe aber schon einige Matches online gespielt, nur bisher nicht Trophybezogen-bin Fit in dem Game-zu dritt bis Welle 30 auf leicht-no Problem:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin jetzt durch und habe das Spiel wieder abgeben müssen-kleiner Tipp, der mein ich im LF nicht erwähnt ist: Ihr könnt selbst ein Spiel einer Map hosten wo ihr schon Welle 10 erreicht habt und zu viert diese Welle überstehen, dann erhalten ALLE die Trophy"Einer für alle, alle für einen". Man kann nicht nur,wie im LF vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt,einem Spiel beitreten um sie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Leute, ich würd gern nem Kumpel zur Platin verhelfen und ihn bei der Trophy"Alle für Einen,..."unterstützen. Bitte melden per PSN-wir suchen immer noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.