Malekith24 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Suche Leute für die Trophy Feldchirug. 1.Destroyah7 2.Malekith24 3. 4. Mir fehlen allerdings auch noch alle anderen Infestion-Mode trophies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann wären wir voll... Ich adde mal alle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich sollte öfter die Vorseite lesen Matt du bist bei uns dabei k? Destroyah7 ist schon fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So Leute langsam sollten wir eventuell vielleicht mal einen Vorläufigen Termin überlegen wann alle 4 können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe jetzt durch Random online spielen schon alle trophies, wenn wir nicht bald nen Termin finden kann auch der nächste einspringen.... Fu brauch die Trophies anscheinend ja noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Heiko Du musst nicht BIS Welle 10 Spielen ohne zu Sterben es genügt wenn du eine Beliebige Welle ab der 10. (also 10-30 Stehen zur Auswahl) ohne das einer Stirbt Spielst.... Und es ist nicht schlimm wenn jemand nur down ist und dann wiederbelebt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.