drownet Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. __________________________________________________ ____________________________ Wer also nächste Woche Mittwoch, den 15.02.2012 um 20 Uhr Zeit hat added mich im PSN PSN ID : AjoBoB und kopiert den ganzen Text hier als Antwort mit seinem Namen. Teilnehmerliste, Mitwoch 15.02.2012: - AjoBoB - mypsdrei - sprachloss - drownet1 ________________________ Eine Frage noch: Können wir die Feldchirurg auch gleich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So, nachdem wir die "Alle für einen, einer für alle" Trophäe erfolgreich geholt haben (an dieser Stelle nochmal vielen Dank!) benötige ich immernoch die Trophäe "Feldchirurg" Ich wäre demnach auch bereit weitere Trophäen mitzumachen, sofern ich irgendwie an meine Feldchirurg komme Schreibt entweder hier rein oder eine PN, ich hab nahezu immer Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.