Matason Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey, ich suche noch 3 Mitstreiter für den Online-Kram. Wer Lust hat, bitte einfach eintragen. Termin vereinbaren wir wenn die Liste voll ist. 1. Matason 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey zusammen, sorry, konnte am WE nicht. Diese Woche kann ich in der Regel ab 20h am Abend. Hab euch schon mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Verständnisfrage: Ich ging davon aus, wir spielen einfach zu viert alle 30 Wellen durch, machen nebenbei die Wiederbelebungen und der Großteil des Online-Kram ist erledigt. Was genau habt ihr vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.