Clivinho Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi zusammen, habt ihr vielleicht Lust und Zeit, mit mir die "Feldchirurg" & "Einer für alle, alle für einen" Trophäe zu holen? Bei Bedarf helfe ich natürlich auch. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Gruß Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe gestern Abend die beiden Trophäen: "Feldchirurg" & "Einer für alle, alle für einen" erhalten. Ich bedanke mich vielmals bei "Taktik90" für seine Bereitschaft und Hilfe, diese zu erhalten. Ich könnte noch etwa 1-2 Wochen helfen (Spiel ist nur ausgeliehen), sollte Hilfe erforderlich sein. Dann einfach per PN melden oder im PSN mit entsprechendem Betreff. Viele Grüße Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.