cars_10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo,Suche Leute für alle online trophäen,wollte am Samstag das machen so um 20h 1.Pinselneo 2.Noch frei 3.Noch frei 4.Noch frei ps: mich einfach im psn adden ;D So, da trage ich mich mal mit ein. Vielleicht bekommen wir ja vier zusammen. 1.Pinselneo 2.cars_10 (kann jeden Abend ab ca. 20.30 Uhr) 3.Noch frei 4.Noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also wenn ich jetzt richtig gesehen hab da hätten wir 4 Leute zusammen.1.Pinselneo 2.cars_10 3.Skorpion-66 4.DeAnnich Nur bei mir is es so das ich leider auch am Samstagabend keine zeit hab. Aber am Samstag Mittag könnte ich. Kann nur abends. Tagsüber muss ich mit meinem Junior spielen^^ Wo kommt denn jetzt Skorpion-66 her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie gesagt, kann eigentlich jeden Abend ab ca. 20.30 Uhr. Sind dann aber immer noch nur zu dritt. Du, DeAnnich und ich. Meldet sich ja leider keiner mit ner verbindlichen Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke nochmal an DeAnnich, Carmin und Skorpion-66. Hat ja super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.