Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Da es ja nicht als zu viele Online Trophies gibt sollte man die die es gibt an einem Tag schaffen. MP-Trophies: KOMMANDO EHREN-MASON KRIECHERJÄGER FELDCHIRURG ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE Ich kann leider nur von Fr-Son durchgehend zocken 1. GTA_FREAK_22 2. 3. 4. MfG: GTA FREAK 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Da es ja nicht als zu viele Online Trophies gibt sollte man die die es gibt an einem Tag schaffen. MP-Trophies: KOMMANDO EHREN-MASON KRIECHERJÄGER FELDCHIRURG ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE Ich kann leider nur von Fr-Son durchgehend zocken 1. GTA_FREAK_22 2. kool18 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich kann leider nur von Fr-Son durchgehend zocken 1. GTA_FREAK_22 2. kool18 3. mabosn 4. Kartoffelkaiser hier, wir 2 holen heut unsere games von der post. mal sehen wann es allen passt. haben es aber nich so eilig / am we wäre schon i o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mir wäre es recht wenn wir Fr oder Sa die Trophäen holen!!! will erst mal mit dem ES anfangen. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich wäre heute Abend schon für den MP bereit. Wer lust und Zeit hat bitte adden. PSID: DeSequ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hätte ja am Wochenende mal Zeit. Aber hier herrscht ja tote Hose im RFA-Bereich. Sollte sich seltsamerweise doch jemand finden, dann einfach mit Betreff (unbedingt mit Betreff-sonst sofortige Löschung) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hätte ja am Wochenende mal Zeit. Aber hier herrscht ja tote Hose im RFA-Bereich.Sollte sich seltsamerweise doch jemand finden, dann einfach mit Betreff (unbedingt mit Betreff-sonst sofortige Löschung) adden. Dann wünsche ich dir noch viel Spass, das Game ist nicht besonders schwer. Hab gerade PLATIN erhalten... Have Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 boah ich hasse online trophies schade das ich keine 4 controller habe, hat jemand lust auf die on trophies ? dann bitte melden bei Stahl78 am besten mit noch zwei spieler brauche eignetlich nur noch die "Alle für einen und einer für Alle" trophie das heißt mit 4 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 boah ich hasse online trophies schade das ich keine 4 controller habe, hat jemand lust auf die on trophies ? dann bitte melden bei Stahl78 am besten mit noch zwei spieler brauche eignetlich nur noch die "Alle für einen und einer für Alle" trophie das heißt mit 4 Spieler Ich sag jetzt einfach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, ich mach mit . Hab momentan Urlaub und somit Zeit für euch Habe noch jemanden in meiner FL der es auch zockt, den könnte man noch fragen. Ansonsten scheint es niemand zu zocken. Das gibt's doch gar net, oder? Nicht mal einen LF gibt es um den sich sonst immer alle reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich finds ehrlich gesagt auch schade aber mal ehrlich was hat sich THQ dabei gedacht ausgerechnet 3 Tage vor Dukes Comeback RFA zu veröffentlichen? Naja ich hoffe nur das die Verkaufszahlen sich gut machen obwohl ich mom nicht das gefühl habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn jemand noch bock hat heute abend im koop zu spielen addet mich einfach ID:kool18 am besten wäre mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Würde dann auch mal leutz suchen die mit mir welle 1-9 machen ohne zu verrecken^^ is ja eine der wenigen trophäen die mir noch fehlen:) headset hab ich leider keins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
If1rm1ty Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich suche noch jemanden der kurz Zeit hätte für die Feldchirurg Trophy.. dürfte ja nicht allzulange dauern Würde auch dann bei den anderen online trophies helfen, wenns wäre Meine ID: mosi1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So, ich starte hiermit nochmal einen Aufruf an Alle. Hab die Schnauze voll mit den Engländern zocken zu müssen, die ständig leaven und mir direkt die Mauern vors Gesicht bauen, so daß man draufgeht weil einen die Viecher dann erwischen während der Rest schön im Sicheren hockt. Gesucht werden 3 Spieler für die Wellen bis 30. Wenn's geht gute Spieler, bin nicht so scharf aufs Dauerheilen. Termin egal, hab momentan Urlaub und Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich werde nochmal mitmachen 1. daveman12345 (hab dich mal eingetragen) 2. kool18 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die andere trophy wäre abgehakt. bräuchte nurnoch nen mitspieler für die feldchirurg trophäe=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die andere trophy wäre abgehakt. bräuchte nurnoch nen mitspieler für die feldchirurg trophäe=) Ich ebenfalls. Glaub, 15x hab ich schon. Haste heute kurz Zeit und Lust? EDIT: hab Dir Freundschaft geschickt. @ kool18: keine Angst, ich mach noch mit bei den Wellen. Gestern hatte ich zu dritt wohlgemerkt ein super Team und es ergab sich, das wir zu dritt von 1-30 durchgeritten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würden sich evtl nochmal ein paar spieler auffinden für feldchirurg? mir fehlen noch 4 wiederbelebungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würden sich evtl nochmal ein paar spieler auffinden für feldchirurg? mir fehlen noch 4 wiederbelebungen^^ Hoste doch einfach ne Map uns stelle Anfangswelle so hoch wie möglich ein und Schwierigkeit auf normal oder höher. So hab ich's gemacht. Schwarzmarkt ist in diesem Fall ne fiese Map dafür und ich hab so an die 2-3 Wiederbelebungen pro Welle geschafft^^ Nicht zu vergessen schon ab 2-3 Spielern zu starten. Je mehr Mitspieler, desto wahrscheinlicher das entweder die Welle komplett ohne Tod geschafft wird oder Dir jemand ne Wiederbelebung " klaut ". Noch ist ja online dort ziemlich was los. Im Notfall helfe ich Dir nochmal aus wie letztens. Nur das joinen ist ja immer problematisch. Hast mich ja noch in der Buddylist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.