Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon

Dragarock

Recommended Posts

ich mal mal kurz eine klitzekleine fräge ^^

für die 25000 barschrott trophy muss ich den gesammten barschrott auf einmal besitzen oder kann ich mir auch aufrüstungen kaufen und das geld wird trotzdem gezählt?

danke für eure antwort.

Es zählt, was du sammelst. Wenn du also 15000 gesammelt und davon 14500 ausgegeben hast, dann dann zählen nicht die 500, die noch da sind, sondern die gesamten gesammelten 15000.

hmmmm, wenn ich das richtig verstehe im LF dann find ich 10 audiologs per story und dann liegen noch 40 rum dann sollte es ja kein problem sein die 40 zui finden oder verstehe ich da was falsch?

bzw wenn ich es nochmal durch spiele muss ich dann nur noch die übrigen fehlenden finden oder müssen es genau diese 40 sein sry das ich frag aber bin kein such typ so sammel sachen sind ned wirklich mein ding :-)

hmmmm, wenn ich das richtig verstehe im LF dann find ich 10 audiologs per story und dann liegen noch 40 rum dann sollte es ja kein problem sein die 40 zui finden oder verstehe ich da was falsch?

bzw wenn ich es nochmal durch spiele muss ich dann nur noch die übrigen fehlenden finden oder müssen es genau diese 40 sein sry das ich frag aber bin kein such typ so sammel sachen sind ned wirklich mein ding :-)

30 Audiologs solltest Du während der Story finden (es gibt aber auch mehr zu finden), 10 bekommt man in einem Level automatisch.

Die Teile sind aber so in den Leveln verteilt dass es schwer ist die nicht zu sehen..

Da muss man schon völlig Blind durch die Level rennen.. :D

Wenn Du beim ersten Durchgang nicht 30 finden solltest, startest Du "Neues Spiel +" und alles

was Du im ersten Durchgang gefunden hast wird übernommen, ich hoffe es ist so verständlich ;)

30 Audiologs solltest Du während der Story finden (es gibt aber auch mehr zu finden), 10 bekommt man in einem Level automatisch.

Die Teile sind aber so in den Leveln verteilt dass es schwer ist die nicht zu sehen..

Da muss man schon völlig Blind durch die Level rennen.. :D

Wenn Du beim ersten Durchgang nicht 30 finden solltest, startest Du "Neues Spiel +" und alles

was Du im ersten Durchgang gefunden hast wird übernommen, ich hoffe es ist so verständlich ;)

Danke an Cusith, dass du die Frage gestellt hast, denn ansonsten wäre die Frage gleich von mir gekommen.

Aber ich habe trotzdem noch eine Frage: Anscheinend bin ich nämlich völlig blind, habe jetzt nämlich 39 von 40 benötigten Audio-Logs eingesammelt, bin aber jetzt einmal komplett mit der Story durch. Nachdem man die 10 Audio-Logs geschenkt bekommen hat, habe ich nur noch ein einziges gefunden, obwohl ich eigentlich fast jede Ecke der Level abgegrast habe..

So, also werde ich jetzt für dieses letzte nervige Audio-Log "Neues Spiel +" starten. Meine Frage lautet daher: Kriegt man dann, wenn man über Neues Spiel +" startet trotzdem die Trophäen für das Durchspielen auf Schwierig und Wahnsinn?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Ich hab die Trophy bekommen bevor ich 40 hatte.

Bekommt man mehr Punkte für cheats wenn man das Spiel auf einer schwierigen schwierigkeitsgrad durch zockt oder ist das egal ?

Das ist egal.

Wie bekommt man denn am schnellsten Barschrott zusammen? Ich würd gern ein paar Cheats kaufen. :redface:

Im Heimsuchungsmodus gibts ja nicht besonders viel.

Also eigentlich ist der Heimsuchungsmodus die schnellste Methode, kannst es ja

mit der Level 30-Trophy verbinden, hatte so schnell ca. 19.000 Barschrott zusammen.

Auf jeden Fall geht es so schneller als in der Kampagne.. ;)

Wie bekommt man denn am schnellsten Barschrott zusammen? Ich würd gern ein paar Cheats kaufen. :redface:

:biggrin5:Wenn man bei RF:Battlegrounds Rang 10 erreicht, schaltet das 20k Barschrott in RF:A frei. (Rang 20 gibt's den Raildriver)

Ansonsten bleibt ja nich viel. Entweder Story auf leicht durchlaufen oder, wie Dawson schon richtig meinte im Online-Modi. Das geht am schnellsten.

Sind die Audio Aufzeichnungen schwer zu finden? Weil im Leitfaden kein Link zu einem Guide angegeben ist, ich hab bestimmt schon welche übersehen. :facepalm:

Kann man die restlichen auf Wahnsinnig nachträglich holen, oder fängt man dann wieder bei 0 an?

also ich habs ned so mit den sammel sachen allerdings benötigt es da echt keinen guide denn ich hab sie wie gesagt auch geffunden sind ned wirklich richtig versteckt und wenn man sich mühe gibt und ein wenig zeit lässt ist das kein problem!!!

spiel an sich find ich super (auf leicht) wahsinnig modus haben sich wahrscheinlich idioten ausgedacht ... kein spass faktor überhaupt nichts sollten die lieber mal weglassen den dreck ... auser nervig ist dieser schwirigkeitsgrad überhaupt nichts, die cheats sind fürn arsch helfen einen überhaupt nicht ... also das nächste mal (ihr super spiele entwickler) scheisst auf den dreck und arbeitet besser am gameplay ... !!!!!!

spiel an sich find ich super (auf leicht) wahsinnig modus haben sich wahrscheinlich idioten ausgedacht ... kein spass faktor überhaupt nichts sollten die lieber mal weglassen den dreck ... auser nervig ist dieser schwirigkeitsgrad überhaupt nichts, die cheats sind fürn arsch helfen einen überhaupt nicht ... also das nächste mal (ihr super spiele entwickler) scheisst auf den dreck und arbeitet besser am gameplay ... !!!!!!

Wo liegt das Problem dass Du nicht klar kommst?

Was für Cheats haste denn benutzt das die "fürn Arsch" sind? Unendlich Ammo für Pistolen? :emot-what: ^^

Hol dir die Cheats für Laser und Nanoschmiede-abkühlen, dann wirst Du schon merken dass der Modus alles andere als wahsinnig ist..

Die Schwierigkeit ist doch ein Witz im Vergleich zu anderen Shootern wie z.B. CoD: W@W, Dead Space 2 o.ä.

Alter Vater, Leute gibt's...

Das was ich versteh is quatsch. Der Rest wohl auch.

Das einzige was meiner Meinung nach an Wahnsinnig schwer ist, ist der Flug mit dem Inferno GX.

Ansonsten reicht auch nur das LEO MG und der Cheat für die Nanoschmiede. Laser ist nicht schlecht, geht aber auch ohne. Sind zu viele Gegner da, Schutzhülle aktivieren und alle erledigen. Da kann nichts passieren und ich fands so noch leichter als auf leicht, grad in der Red Faction und zum ende des Spiels.

das leo mg ist der oberhit. der rocket luncher ist aber auch fett.

also mit den cheats für die extra waffen und der nanoschmieder ist das wirklich mehr als easy. ich hab das gestern wahnsinnig an ein tag gemacht. xD

jetzt aber mal zu mein eigentlichen problem. ich hab mir den dlc geholt und häng da jetzt an einer stelle fest. das müsste glaube die 5 mission sein. da schießt immer der orbital satellit auf mich. wie soll ich den entkomm?

ich bin schon in die höhle rein, hab auch schon die schutzhülle von der nanoschmiede versucht, aber nix geht. man hat ja auch nicht wirklich viel zeit um da weg zukomm.

edit: lol, grad gings. das sieht aber er nach fehler aus.

ich bin schon 20x in die höhle rein, und grad fallen die felsen runter. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...