chiksen Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Den gibt's noch. Grauenvoll irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightgamer5000 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Muss man für die Trophäe Ehren-Mason auf einmal von Welle 1 bis 30 spielen oder kann man sich das aufteilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Muss man für die Trophäe Ehren-Mason auf einmal von Welle 1 bis 30 spielen oder kann man sich das aufteilen ?Das kann man sich aufteilen, wenn ich mich richtig erinnere.. Sobald du eine weitere Welle geschafft hast, wird das gespeichert meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das kann man sich aufteilen, wenn ich mich richtig erinnere.. Sobald du eine weitere Welle geschafft hast, wird das gespeichert meine ich.Ja, das wird gespeichert...Da hast du schon recht devil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja, das wird gespeichert...Da hast du schon recht devil! Danke für die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Über geiles Game ! Gerade ein wenig gespielt. Habe es mir ja erst vor kurzem im PSN Store gekauft. Macht richtig Fun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab das Spiel gesehen für 8.15 Franken im Store.... Lohnt sich der Kauf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab das Spiel gesehen für 8.15 Franken im Store....Lohnt sich der Kauf?? Jop das lohnt sich,wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab das Spiel gesehen für 8.15 Franken im Store....Lohnt sich der Kauf?? Jupp, kann mich da nur anschließen. Habe damals 5€ dafür bei Saturn bezahlt, weil ein Code enthalten war der bald ablief. Aber ein gutes Spiel und eine echt schnelle und megaleichte Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cool.. vielen Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab das Spiel für 10€ gekauft. Leider geht der Code nicht. Ist sicherlich nicht so schlimm.. aber es ärgert mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kurze Frage zur Trophäe mit den Wellen. Muss ich um die Gold Trophy zu bekommen, von Welle 1 an anfangen oder kann ich ab der Welle beginnen wo ich aufhörte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kurze Frage zur Trophäe mit den Wellen.Muss ich um die Gold Trophy zu bekommen, von Welle 1 an anfangen oder kann ich ab der Welle beginnen wo ich aufhörte? Du meinst Welle 1-30? Da machst du da weiter, wo du aufgehört hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du meinst Welle 1-30? Da machst du da weiter, wo du aufgehört hast... Genau die meine ich. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Zur info die DlC bekommt man jtz für unter 1€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So ich habs mir auch gerade im Store für lächerliche 6,19 gekauft. Das liegt sicher an THQs Insolvenz, denn Darksiders 2 ist ganz zufällig auch schon auf 9,99 herunten. Bin man gespannt was das game zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So ich habs mir auch gerade im Store für lächerliche 6,19 gekauft. Das liegt sicher an THQs Insolvenz, denn Darksiders 2 ist ganz zufällig auch schon auf 9,99 herunten.Bin man gespannt was das game zu bieten hat Ne einfache Platin und eine schöne Zerstörungsengine. Außerdem läuft das Spiel schön flüssig und die meisten Waffen machen einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Leute folgendes Problem. Ich habe mich bei der Trophy "ins Gesicht!" verlesen und dachte, ich muss alle Gegner ein mal im Nahkampf killen. Jetzt bin ich laut Roadmap bei der Vorletzten Mission am Anfang und hab gerade mal am Anfang ein paar Käfer mit dem Hammer erledigt und einige Gegner im ersten Level... Kommen da jetzt noch mal alle Gegnersorten bunt gemischt in den letzten 2 Level oder was würdet ihr an meiner Stelle machen? Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:33 Und noch was: Welcher Cheat ist der nützlichste für den Insane Run? Und wie soll man bitte 37.000 Cash zusammenbekommen für die Upgrades? Ich habe gerade mal 11.000, bin beim vorletzten Kap. auf leicht und habe fast immer alles an Barschrott gesammelt vorallem habe ich immer nach den großen 30er Packungen gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Zum ersteren glaube lohnt sich der Ladungswerfer oder kaufe dir das Leo Maschinengewehr. Zu den Upgrades hilft nur farmen im Heimsuchungmodus oder im Singleplayer modus. Kleiner Tipp zerstör jedes Haus vollständig denn dann glaube ich (so war es bei mir) dropen immer kleine Barschrott teilchen, ist nicht viel aber immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das Leo-Maschinengewehr ist echt nicht ohne. Muss mal gucken, welche Waffe ich noch gekauft habe. Aber eine davon war das Leo. Macht euch echt keinen Kopf wegen dem Schwierigkeitsgrad! Der ist lächerlich, weil man irgendwann einfach zu stark ist... Aber nach wie vor ein tolles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.