Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon

Dragarock

Recommended Posts

So ich habs mir auch gerade im Store für lächerliche 6,19 gekauft. Das liegt sicher an THQs Insolvenz, denn Darksiders 2 ist ganz zufällig auch schon auf 9,99 herunten.

Bin man gespannt was das game zu bieten hat

Ne einfache Platin und eine schöne Zerstörungsengine. Außerdem läuft das Spiel schön flüssig und die meisten Waffen machen einfach Spaß.

Leute folgendes Problem. Ich habe mich bei der Trophy "ins Gesicht!" verlesen und dachte, ich muss alle Gegner ein mal im Nahkampf killen. Jetzt bin ich laut Roadmap bei der Vorletzten Mission am Anfang und hab gerade mal am Anfang ein paar Käfer mit dem Hammer erledigt und einige Gegner im ersten Level...

Kommen da jetzt noch mal alle Gegnersorten bunt gemischt in den letzten 2 Level oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:33

Und noch was: Welcher Cheat ist der nützlichste für den Insane Run?

Und wie soll man bitte 37.000 Cash zusammenbekommen für die Upgrades?

Ich habe gerade mal 11.000, bin beim vorletzten Kap. auf leicht und habe fast immer alles an Barschrott gesammelt vorallem habe ich immer nach den großen 30er Packungen gesucht.

Zum ersteren glaube lohnt sich der Ladungswerfer oder kaufe dir das Leo Maschinengewehr. Zu den Upgrades hilft nur farmen im Heimsuchungmodus oder im Singleplayer modus. Kleiner Tipp zerstör jedes Haus vollständig denn dann glaube ich (so war es bei mir) dropen immer kleine Barschrott teilchen, ist nicht viel aber immerhin etwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...