Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon

Dragarock

Recommended Posts

Wie Krieg ich am schnellsten bar schrott ? Also kohle .. ? Habs jetzt einmal durch und wollt 1,2 cheats kaufen.. hab nur 0 kohle..

21.08.2011

:biggrin5:Wenn man bei RF:Battlegrounds Rang 10 erreicht, schaltet das 20k Barschrott in RF:A frei. (Rang 20 gibt's den Raildriver)

Ansonsten bleibt ja nich viel. Entweder Story auf leicht durchlaufen oder, wie Dawson schon richtig meinte im Online-Modi. Das geht am schnellsten.

Wie erreich ich 10? Gestern hab ich mit jmd paar wellen bei Heimsuchung gemacht und bin 1 geblieben.. Oo
Wie, du bist "1" geblieben. Du hast in den einzelnen Modi lediglich die Möglichkeit die Wellen zu spielen. Aber nicht in Rängen aufzusteigen!?

Man sieht doch dann immer, bis zu welcher Welle man gespielt hat!? Die ist dann nicht mehr ausgegraut...Oder was meinst du?

Asoo ok.. ;) für die trophy ins gesicht .. Seh ich iwo welche Art ich schon hab ? Unter statistik steht nix .. von den aliens müsst ich alle haben .. bin grad auf wahnsinn nach m Gefängnis..hat jmd pics zu den jeweiligen gegnern ? Kann nämlich manche nicht zu ordnen wie alpha kriecher oder shiva .. oder krieger ..wäre echt nice

Asoo ok.. ;) für die trophy ins gesicht .. Seh ich iwo welche Art ich schon hab ? Unter statistik steht nix .. von den aliens müsst ich alle haben .. bin grad auf wahnsinn nach m Gefängnis..hat jmd pics zu den jeweiligen gegnern ? Kann nämlich manche nicht zu ordnen wie alpha kriecher oder shiva .. oder krieger ..wäre echt nice
Hier: klick :dozey:

Es gab auch eine offizielle Seite zu dem Spiel. Da waren alle Feindtypen abgebildet. Die finde ich aber gerade nicht...

Sehr gut.

Weiss einer wie lange die Server noch On bleiben?

Da THQ pleite ist und ......

Das weiß ich zwar nicht, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Online-Trophäen sehr schnell abgehakt sind. Von daher kannst du die ja erledigen, bevor du die Story spielst und wenn du dir das Spiel in den nächsten Tagen zulegen würdest, dürfte es diesbezüglich keine Probleme geben. ;) Vorausgesetzt die Server sind überhaupt noch online, aber sonst würde das ja normalerweise im Leitfaden stehen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...