Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Armageddon

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin kurz vor Ende des Spiels und habe ca. 22.000 Barschrott.

Da im LF nicht steht, dass die Trophäe verpassbar ist, gehe ich mal davon aus, dass ich Barschrott im "Neuen Spiel+" weiter sammeln kann, bzw. der Barschrott nicht auf Null zurückgesetzt wird, oder?

In den MP konnte ich und werde ich voraussichtlich erst mal nicht reinschauen. Kann mir jemand sagen, ob da noch genug los ist, oder sollte ich mich beeilen, die Online-Trophies zu holen?

Den Barschrott kannst du übernehmen. Ich würde dir für die Online-Trophäen empfehlen, dass du dir einen Partner suchst. Das geht deutlich schneller und spart Zeit und Nerven! ;)

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich denke nicht, dass noch allzu viel online los ist...

Danke für Deine freundlichen Antworten. Dann werde ich mir wohl mal um Ostern herum den MP anschauen.

Dafür sind wir ja hier oder? Um uns gegenseitig zu helfen!? ;)

Hätte den MP mit dir gespielt, habe aber Red Faction nicht mehr...

Da hier so wenig los ist, hatte ich schon gedacht, es käme keine Antwort mehr. Darum habe ich mich besonders gefreut. Und danke (hier wird viel zu wenig danke gesagt;)) für Dein Angebot, mein Freund, aber ich hatte schon gesehen, dass Du Platin hast.

he hat einer von euch auch das problem gehabt das bei der mission wo man an die front muss um die kreicher abzuweheren der dialog nich weiterging und man als wegpuntk immer nur den punkt, vor dem tunnel wo die kriecher herkommen angeziegt bekommt ???

Hab mir das Game jetzt auch bestellt, für 13 € kann man ja nicht viel falsch machen, die Demo fand ich ganz cool...

@qsti2000 werde dann bald auch mal online reinschauen, dann sind wir wenigstens schon 2, falls da sonst nix mehr los ist... ;-)

he hat einer von euch auch das problem gehabt das bei der mission wo man an die front muss um die kreicher abzuweheren der dialog nich weiterging und man als wegpuntk immer nur den punkt, vor dem tunnel wo die kriecher herkommen angeziegt bekommt ???
Hatte zwar nicht den Fehler, aber das Spiel ist manchmal verbuggt. Bei mir hatte ich auch das Gebiet gesäubert und Alles umgenatzt, es ging aber nicht weiter. Manchmal fallen Gegner durch Pixel durch und dann zählen die irgendwie nicht als beseitigt!?Starte den letzten Checkpoint nochmal neu und dann geht es...

wo ist dennne relaziv einfache gute stelle für die dynamit macht bumm-trophäe?

Am einfachsten machst du das während dem online Spiel. In den höheren Wellen tauchen einige Berseker und viele normale Viecher auf. Da ist die Chance um einiges höher als in der Kampagne.

Wenn du einen auf der Minimap siehst, alles stehen und liegen lassen und mit dem Rocket Launcher auf den Dicken halten. Mit etwas Glück wuseln da Kleinere rum, die es dann erwischt.

Am einfachsten machst du das während dem online Spiel. In den höheren Wellen tauchen einige Berseker und viele normale Viecher auf. Da ist die Chance um einiges höher als in der Kampagne.

Wenn du einen auf der Minimap siehst, alles stehen und liegen lassen und mit dem Rocket Launcher auf den Dicken halten. Mit etwas Glück wuseln da Kleinere rum, die es dann erwischt.

thx, hab sie durch zufall bekommen wo ich mit der gottesanbeterin unterwegs war:)

ich packs nicht ...

komme an dieser tunnelschei... nicht weiter! und das auf LEICHT???

hab das spiel seit gestern und eben haben wir zu viert die level 10 trophäe "einer für alle ..." gemacht, wo ich, im gegensatz zu erfahreneren spielern, kein einziges mal gestorben bin in mehreren versuchen!

und diese stelle mit dem tunnelbohrer bekomme ich nicht hin.

verrecke immer spätestens nach 30 metern.

auf LEICHT!!!!!

das gibts doch nicht! öiwnffoiwnefujwnefuibefnijbn *schmunzel

EDIT: hab gemerkt, dass ich auf "NORMAL" spiele und nicht "EINFACH".

ist das so ein großer unterschied?

darf nicht dran denken, wie das auf dem härtesten level wird.

aber da hat man natürlich alle aufwertungen.

EDIT2: na servus! habs neu angefangen auf leicht und beim ersten mal locker geschafft ...

EDIT3: hast toll gemacht, hecke! (sonst schreibt hier ja keiner!) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich packs nicht ...

komme an dieser tunnelschei... nicht weiter! und das auf LEICHT???

hab das spiel seit gestern und eben haben wir zu viert die level 10 trophäe "einer für alle ..." gemacht, wo ich, im gegensatz zu erfahreneren spielern, kein einziges mal gestorben bin in mehreren versuchen!

und diese stelle mit dem tunnelbohrer bekomme ich nicht hin.

verrecke immer spätestens nach 30 metern.

auf LEICHT!!!!!

das gibts doch nicht! öiwnffoiwnefujwnefuibefnijbn *schmunzel

EDIT: hab gemerkt, dass ich auf "NORMAL" spiele und nicht "EINFACH".

ist das so ein großer unterschied?

darf nicht dran denken, wie das auf dem härtesten level wird.

aber da hat man natürlich alle aufwertungen.

EDIT2: na servus! habs neu angefangen auf leicht und beim ersten mal locker geschafft ...

EDIT3: hast toll gemacht, hecke! (sonst schreibt hier ja keiner!) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, hier war das. Beim Antworten an dem Tag war mein Akku leer. Jetzt kam es mir wieder...:D

Das wollte ich dir als Roadmap auf den Weg geben. Also auf "Leicht" spielen und Alles aufleveln und dann ist der Durchgang danach mehr als einfach. Wenn du dann nochdie richtigen Waffen mit unendlich Munition hast, geht es super von der Hand. Da dauert der zweite Durchgang wenige Stunden. Das war mitunter die leichteste Platin, die ich geholt habe. Da war selbst Sly 3 schwerer. ^^

Ach ja, hier war das. Beim Antworten an dem Tag war mein Akku leer. Jetzt kam es mir wieder...:D

Das wollte ich dir als Roadmap auf den Weg geben. Also auf "Leicht" spielen und Alles aufleveln und dann ist der Durchgang danach mehr als einfach. Wenn du dann nochdie richtigen Waffen mit unendlich Munition hast, geht es super von der Hand. Da dauert der zweite Durchgang wenige Stunden. Das war mitunter die leichteste Platin, die ich geholt habe. Da war selbst Sly 3 schwerer. ^^

ja, ist vollbracht!

danke.

hab das leo-mg, den raketenwerfer und das schwarzloch-teil auf unendlich gehabt und damit wars wirklich ein klax.

bis auf den zähen flug mit dem gleiter wars auch echt spaßig.

aber wie geil ist denn mr. toots?

hab ich gelacht ...

großes kino! :biggrin5:

ja, ist vollbracht!

danke.

hab das leo-mg, den raketenwerfer und das schwarzloch-teil auf unendlich gehabt und damit wars wirklich ein klax.

bis auf den zähen flug mit dem gleiter wars auch echt spaßig.

aber wie geil ist denn mr. toots?

hab ich gelacht ...

großes kino! :biggrin5:

Glückwunsch!

Ja, Mr. Toots ist echt der Brüller. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...