devil4king Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Du meinst die, die bei 4/5 HP Verlust anfangen auf dich zu zurennen und dann zu explodieren ?.Das ist mal ne Frage, wann muss ich die den genau mit dem Hammer erwischen, kurz vor dem chargen oder wie ? Ja, die meine ich. Die explodieren erst, wenn sie quasi schon tot sind. Also wähle einfach einen einfachen Schwierigkeitsgrad und bearbeite ihn erst aus einiger Entfernung und dann stürmst du mit deinem Hammer auf ihn und gibst ihm den Rest Und einen Giganten musst du auch mit dem Hammer erledigen.Hier die Liste der Gegner, die für die Trophy mit dem Hammer erledigt werden müssen (aus dem Leitfaden): Krieger Shiva Herold Scout-Walker (zählt nicht dazu) Reaver (zählt nicht dazu) Kriecher Alpha-Kriecher Tentakel Zerstörer Geist Monolith Kapsel Berserker Gigant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, die meine ich. Die explodieren erst, wenn sie quasi schon tot sind. Also wähle einfach einen einfachen Schwierigkeitsgrad und bearbeite ihn erst aus einiger Entfernung und dann stürmst du mit deinem Hammer auf ihn und gibst ihm den Rest Und einen Giganten musst du auch mit dem Hammer erledigen.Hier die Liste der Gegner, die für die Trophy mit dem Hammer erledigt werden müssen (aus dem Leitfaden): Krieger Shiva Herold Scout-Walker (zählt nicht dazu) Reaver (zählt nicht dazu) Kriecher Alpha-Kriecher Tentakel Zerstörer Geist Monolith Kapsel Berserker Gigant ok danke .... glaube da fehlt mir noch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich habe jetzt die erste Runde durchgespielt und nach allem was ich hier gelesen habe dachte ich , ich kann mir die zweite auf Wahnsinn mit den Cheats erheblich erleichtern aber die kosten ja alle ein haufen Kohle die ich nicht habe!! Falls ich mal genug gesammelt habe welche sollte ich als erste Aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich habe mit der DLC Thropy Aasgeier ein Problem, vermutlich ist die Throphy ja total einfach aber wohl nicht fuer mich. Den DLC habe ich komplett durch und habe auch alle anderen DLC Throphys bekommen. Ich bin mir sicher, das ich alles erwischt habe, jeden Gegner. Kann es sein, das einige Gegner nicht sichtbar (Bug, oder hinter Gegenstaenden) sind und ich die deswegen nicht gesehen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hattet ihr bei dem Spiel auch schon freezes? Hatte dies beim letzten mal Spielen, musste die Konsole neustarten. Ich konnte zwar wieder vom letzten Speicherpunkt aus weiterspielen, aber meine ganzen Verbesserungen sind jetzt auf 0, ich hatte keinen Barschrott mehr und das Savegame taucht nirgends mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hattet ihr bei dem Spiel auch schon freezes? Hatte dies beim letzten mal Spielen, musste die Konsole neustarten. Ich konnte zwar wieder vom letzten Speicherpunkt aus weiterspielen, aber meine ganzen Verbesserungen sind jetzt auf 0, ich hatte keinen Barschrott mehr und das Savegame taucht nirgends mehr auf. Also ich hatte keine Probleme mit dem spiel ,hab auch den DLC gezockt und da hatte ich auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 sind das genau 40 audio logs im spiel?? bin grade an einem vorbeigelaufen,weil ich zu blöd war aus dem roboter zu klettern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 sind das genau 40 audio logs im spiel?? bin grade an einem vorbeigelaufen,weil ich zu blöd war aus dem roboter zu klettern...Mister Leitfaden sagt: "Erhält man, wenn man 40 Audio-Logs eingesammelt hat. Insgesamt liegen 40 Audiologs rum und 10 erhält man während der Story automatisch. Demnach müssen lediglich 30 von den 40 verstreuten gesammelt werden."Also du brauchst insgesamt 40 Stück. 40 liegen in der Gegend rum und 10 erhälst du automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mister Leitfaden sagt: "Erhält man, wenn man 40 Audio-Logs eingesammelt hat. Insgesamt liegen 40 Audiologs rum und 10 erhält man während der Story automatisch. Demnach müssen lediglich 30 von den 40 verstreuten gesammelt werden."Also du brauchst insgesamt 40 Stück. 40 liegen in der Gegend rum und 10 erhälst du automatisch danke an dich und danke an mr leitfaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe am Wochenende ein Schnäppchen geschlagen und Red Faction: Armageddon für 5€ bei Saturn gekauft! Sonst habe ich es bei Karstadt und Co. für 69,99€ gesehen Auch im PSN!? Gut, bei Amazon kostet es derzeit 14,95€. Hoffentlich macht es auch Spaß und die Online-Trophäen sind machbar bzw. es sind Leute zu finden...Aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. (Wir können also bald loslegen jarko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich habe die Online Trophäen alle letzte Woche ohne Probleme und ohne Verabredung locker geschafft. Da war eigentlich immer genug los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 bekommt mann die trophäen für "bis welle 20/30" auch wenn mann die einzelnen wellen nicht nacheinander macht sondern durcheinander?? habe vorhin in einer sitzung die wellen 18-30 geschafft,bloss hatte ich in der level vorher nur bis welle 5gespielt.. also wenn ich nun die fehlenden wellen schaffe,sollte doch die trophäe kommen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 bekommt mann die trophäen für "bis welle 20/30" auch wenn mann die einzelnen wellen nicht nacheinander macht sondern durcheinander?? habe vorhin in einer sitzung die wellen 18-30 geschafft,bloss hatte ich in der level vorher nur bis welle 5gespielt.. also wenn ich nun die fehlenden wellen schaffe,sollte doch die trophäe kommen oder?? Kann dir nichts zu 100 % versprechen, aber sollte funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kann dir nichts zu 100 % versprechen, aber sollte funktionieren.. hoffe ich mal auch,da die wellen in dieser übersicht schon farblich unterlegt sind.. jetzt nur leider grau und nicht mit diesem bläulichen ton.. also wenn ich die wellen dazwischen mache,wirds wohl von grau auf blau welchseln.. hoffe ich:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe mir den DLC gekauft, kann ihn aber im Menü nirgends finden? Wie startet man den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habe mir den DLC gekauft, kann ihn aber im Menü nirgends finden? Wie startet man den denn?Doofe Frage, aber hast du ihn auch installiert..? Ich meine, dass man den direkt im Hauptmenü auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zu Einfach -> auf "Inhalte zum Herunterladen" Jetzt wird nicht mehr der Store geöffnet, sondern die gekauften DLC´s angezeigt... Ich Trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir einer sagen ob es den auch in deutscher Version gibt? Ich hab da so bock drauf, dachte nicht das der schon so lang raus is. Macht euch selbst ein Bild, Kritik & [url=http://www.youtube.com/watch?v=tzkOE9OmYUA]Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mist, hab gerade eben nen Audio Log verpasst. -.- Die Trophäe ist ja trotzdem noch machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mist, hab gerade eben nen Audio Log verpasst. -.-Die Trophäe ist ja trotzdem noch machbar oder? Ja, das macht nichts, siehe Leitfaden: "Erhält man, wenn man 40 Audio-Logs eingesammelt hat. Insgesamt liegen 40 Audiologs rum und 10 erhält man während der Story automatisch. Demnach müssen lediglich 30 von den 40 verstreuten gesammelt werden."Kannst also theoretisch 10 Audio-Logs unterwegs vergessen und die Trophäe trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.