Mercuse Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Dann will ich mich auch mal hier kurz vorstellen... Ich bin auch eher zufällig hier auf die Seite gekommen. Ich suchte damals Hilfe für ne Trophy bei Prince of Persia und meine Lösung hab ich hier dann auch relativ schnell gefunden. Ich bin 29 Jahre alt und spiele eigentlich überwiegend PS3 und bin begeisteter Trophysammler, also genau richtig hier! Dann hoffe ich mal, ich kann euch mit meinem Wissen auch bei manchen Trophys unterstützen... Nochmals Kompliment an alle die dieses Forum unterstützen... Gruß an alle, Sven...
Marc Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc
wild_skater Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 willkommen und viel spaß bei der jagd
Mr-Croft Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Herzlich Willkommen und sind ja auch schon im Alone in The Dark Thread ins Gespräch gekommen bist ein ganz netter hehe.
ballabu1978 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Dann mal herzlich Willkommen und rein in unsere Mitte, Sven.:wink:
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung hier bei euch
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.