xTeChNoKiiDx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sorry falls es schon einen thread über diese 2 spiele gibt aber ich hab keinen gefunden ich wollte nurmal fragen wie diese spiele sind? Da jeder der triologien 3 spiele enthalten sind ad ca 6 spiele für 45 euro. lohnt sich das? also ich habe nur damals als ich kleiner war mal sly oder pop auf ps2 gespielt aber sonst war ich nie fan davon? Sagt mal bitte bisscehn was über die spiele und gebt mir tipps und empfehlungen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hier der Thread zu Spiel-Empfehlungen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2532278#post2532278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sorry falls es schon einen thread über diese 2 spiele gibt aber ich hab keinen gefunden ich wollte nurmal fragen wie diese spiele sind? Da jeder der triologien 3 spiele enthalten sind ad ca 6 spiele für 45 euro. lohnt sich das? also ich habe nur damals als ich kleiner war mal sly oder pop auf ps2 gespielt aber sonst war ich nie fan davon? Sagt mal bitte bisscehn was über die spiele und gebt mir tipps und empfehlungen danke Also wenn du auf Trophys zocken willst empfehle ich dir das Wenn du wie ich Just4Fun zocken willst geht da irgendwie die Lust nach paar Kapitel und man hat dann irgendwie keine Motivation Zu PoP kann ich dir leider nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hier der Thread zu Spiel-Empfehlungen http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2532278#post2532278 Der Thread ist für die Frage gut geeignet, danke für den link.Ansonsten halt in den allgemeinen Threads der jeweiligen Spiel-Area nachfragen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.